Wie entsorgt ihr Windeln?

2 Antworten

die vollen Windeln kamen in ganz normale Mülltüten (die, die man auch in normalen Mülleimern im Haus verwendet (20 Liter beispielsweise, oder eigentlich reichen auch noch etwas kleinere). Im Endeffekt einfach die Müllbeutel die grade da sind.

Meine Erfahrungen mit Windelmülleimer (normale Papiermülleimer, Oskar-Tonne plus Deckel, spezieller Windeleimer) waren nicht die Besten.

Ja und dann die gut zugenotete Mülltüte in die große Restmülltonne draußen. Man sollte nicht zulange warten diese so befüllten Mülltüten wegzuschmeißen, denn auch durch das Plastik hindurch fängt es irgendwann an zu stinken

NicoBrunner  04.03.2024, 18:25

ich werfe meine windel in einen mülleimer im wald park

Hatte ich früher in den Restmüll.

In einen extra Sack, und zugeknotet, und dann in die Tonne.

Wie ich bei manchen Nachbarn sehe, macht man das heute auch noch so. Manche werfen auch sie auch einfach so rein.