Wie entschuldigt man sich am besten bei Hunden, denen man über die Pfote fuhr?

4 Antworten

Wenn es keine Verletzung gibt mit einem Leckerchen obwohl das lt Hundetrainer nicht nötig ist

Zum Glück sind solche Verletzungen meistens harmlos. Mein Hund hatte mal eine eigentlich kleine Wunde am Ohr. War trotz Tierarzt erst nach Monaten zu.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Rollstuhl)

johy84
Fragesteller

Maxime deines Willens. Von mir wurde die hübsche Hündin erst einmal gekrault.

Gar nicht, sowas verstehen Hunde nicht. Dann hast du ihn halt kurz mal dominiert (aus seiner Sicht).

Woher ich das weiß:Hobby

Jessy20010  18.10.2018, 11:19

dominiert

Ach auch noch vom alten Schlag Pfui Teufel

Schreibe ihm einen Entschuldigungsbrief,schenke ihm 100 € und geh mit ihm Gassi.Das klappt immer

johy84
Fragesteller

Das ist sueß.

Jessy20010  18.10.2018, 11:20
@johy84

lol das hast du ernst genommen, dem Hund nen hunni geben, lies das nochmal xD

Gar nicht. Man untersucht ob sie eine Verletzung davon getragen haben und lässt diese behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH