Wie entkommen ich meinem Vater?

4 Antworten

Frag doch mal das Jugendamt, was du tun solltest. Es heißt ja nicht, dass dieses gleich eingreifen sollte, aber Ratschläge haben die immer. Du bist wahrscheinlich auch nicht die einzige mit solch einem Problem. Hast du wirklich keine Freunde/Freundinnen die du um Rat fragen kannst? Vielleicht alte Schulkameraden?

Halaalmozil111
Fragesteller

Keine Freunde und die Menschen die ich habe tun das alles ab.

Fragesteller605  09.09.2019, 22:16

Das muss schlimm sein. :| Hoffentlich kommst du da irgendwann heraus. Es ist ja auch wichtig, Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden/haben.

Du bist erwachsen. Setz Dich durch. Das gehört auch dazu.

Komm umd geh, wie Du möchtest und lass Deinen Vater reden. Wenn Du ihm immer "folgst", denkt er ja, dass er recht hat.

Übrigens machen sich Eltern immer Sorgen, auch wenn die Kinder längst erwachsen sind.

du bist 18 und arbeiten. du kannst einfach ausziehen und gehen.

Hallo Halaalmozil 111,

da brauchst Du erfahrenen Rat. Es gibt mehrere Adressen, wo Du kompetente Beratung finden kannst. Folgende Adresse habe ich für Dich gefunden:

hier bekommst Du (hoffentlich) Hilfe:

Hilfe für Mädchen / Frauen - Serap Cileli

http://www.cileli.de/hilfe/madchen-frauen/ Das Hilfetelefon – Beratung und Hilfe für Frauen http://www.hilfetelefon.de/

Herzlich willkommen! Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung unterstützen wir Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte beraten wir anonym und kostenfrei.