Wie entfernt man angeklebten Kot vom Boden?

4 Antworten

Lege einen nassen Lappen darüber und lass` es über Nacht einweichen. Morgen dann wegputzen.

Andere Frage: wie kann es angehen, dass Ihr Mäuse im Keller toleriert?

Larissa85
Fragesteller

Mach ich nicht. ;) Die Mäuse sind wohl wieder verschwunden, da ich einen gelben Sack im Keller liegen hatte. Dort hatten die irgendetwas gefunden und sind dann wieder abgehauen.

Ich kenne Mäusekot nur als eine Art Perlen, ähnlich wie Leinsamen. Vielleicht handelt es sich um etwas anderes?

Feuchtes Zeitungspapier darüberlegen, aufweichen, dann wegüutzen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Einweichen und dann mit einer harten Bürste schrubben.