Wie entfernt man am besten Haare aus der Wäsche?

5 Antworten

So ein Haarausfall ist nicht normal und sollte abgeklärt werden.

Wenn er uneinsichtig ist, sollte er seine Sachen selbst waschen.

Haarfänger klingt gut...kenne ich aber nicht.

Entweder die Wäsche in den Trockner oder nach trocknen der Wäsche die Haare mit Paketklebeband abziehen...

Schafft euch einen Trockner an, dann habt ihr keine Haare mehr an der Wäsche.

haart so schlimm wie ein Haustier

xD

Hab selber lange Haare und kenne das Problem. Kenne da leider keine bessere Möglichkeit, als mit der Fusselrolle drüberzugehen :/

Es gibt keine bessere Lösung als mit der Fusselrolle drüber zu gehen. Vielleicht rasiert er sich den Urwald mal ab.