Wie entferne ich diesen Virus "Passwort eingeben um PC zu entsperren"?

Anzeige - (Windows 10, Virus)

3 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, ist das kein Virus sondern einfach der normale Sperrbildschirm von Windows (nur ohne Bild). Probiere einfach das Windows Kennwort welches du festgelegt hast.

Linux Live System anschliessen, mit ihm starten, interne Windows Festplatte mounten, ggf dir die Schreibrechte geben, den Virus suchen und löschen.

Fertig, Pinguin schlägt Einzeller ;D

LiemaeuLP  20.04.2017, 20:30

Ach mist, Viren waren ja gar keine Einzeller, das waren ja Bakterien.
Witz ruiniert xY