Wie entferne ich denn schwarzen Hintergrund aus After Effekts?

1 Antwort

Würde das einfach chroma keyn. Aber warum wird aus der Komposition ein Hintergrund gerendert, obwohl du den Hintergrund entfernt hast? Hört sich nach falschen Rendersettings an guck mal drüber ob du nicht nen Hintergrund in den Rendersettings an hast.

CanisWuff  29.06.2022, 11:56

Er hat wahrscheinlich den Alpha - Kanal vergessen

MasterSifu
Fragesteller
@CanisWuff

Meine Format Einstellung war nicht auf Animation was ich halt es später gecheckt habe, aber danke