wie eng steht ihr zu euren geschwistern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Mein jüngster Halbbruder ist 21 Jahre älter als ich und wenn wir nicht in verschiedenen Bundesländern leben würden (wo er auch gerne bleiben kann) hätten wir uns schon längst gegenseitig ermordet.

Zu meinem zweitältesten Halbbruder möchte ich keinen Kontakt haben und der älteste ist eh tot, also muss ich mich mit dem zumindest nicht rumärgern.

Normal, mit vielen Meinungsverschiedenheiten. Geschwister halt

Ich hab zwei großere Schwestern zur größten normal und zur kleineren hab ich ein kleinen hass auf die und die auf mich

Ich habe zur meiner Zwillingsschwester ein engeres Verhältnis als zu meinen Halbbruder.

Meine Schwester und ich haben ein sehr enges Verhältnis. Sie ist 16 Jahre älter und war oft eine art Mutterrolle für mich. Sie ist meine Vertrauensperson.

Ich habe noch einen älteren Bruder, er ist 2 Jahre älter. Wir reden nicht mehr miteinander. Er hat seit knapp 1 Jahr eine Freundin ist seitdem sehr ekelhaft und aggressiv. Solange die beiden zusammen sind möchte ich nichts mit ihm zu tun haben.