Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Rasiert 71%
Unrasiert 29%

13 Antworten

Rasiert

ob Sie sich rasieren sollten oder nicht. Es hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, Ihrem Stil und Ihrem Komfort ab. Einige Menschen bevorzugen eine glatte, rasierte Haut, während andere lieber ihre natürlichen Haare behalten. Wenn Sie sich entscheiden, sich zu rasieren, ist es wichtig, die richtige Technik und Ausrüstung zu verwenden, um Hautirritationen und Verletzungen zu vermeiden. Es ist auch wichtig, die Haut vor und nach dem Rasieren gut zu pflegen, um sie gesund und geschmeidig zu halten. Letztendlich liegt es an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie sich rasieren möchten oder nicht.

Rasiert

Ist für mich einfach schöner. :) Wobei ich es vorziehe ins Waxing Studio zu gehen, somit hat man dann länger Ruhe. :D Intimrasuren verschieden ist auch okay, aber der volle Busch halte ich für wenig attraktiv, ist aber eben Ansichtssache.

Coconutfarmer  20.06.2023, 07:48

Hey kannst du mich evtl adden?

Rasiert

Es bleibt jedem selbst überlassen 🤗

Man rasiert sich nur für sich und niemals für andere oder weil es ein Trend ist !

Ich selbst bin am kompletten Body rasiert, da ich es Optisch schöner finde.

Meiner Meinung nach sieht es halt auch total bescheuert aus, wenn man sich als Mann nur den Intimbereich rasiert 😉

Und falls Du dich rasieren möchtest, solltest Du auf gute Rasierer und gute Pflegeprodukte Wert legen ☝🏻

Rasiert

Ich bin auch komplett glatt, es ist halt angenehmer auch jetzt im Sommer. Man schwitzt auch als Frau im Schritt ein bisschen, je nach dem auch welche hier man an hat und da ist das gleiche Problem wie bei den Achseln, es stinkt sonst viel mehr. Und auch so juckt es mich zu sehr, wenn die Haare zu lang sind. Ich rasiere mich so alle 5-7 Tage. Du musst dich selbst wohlfühlen. Lass dich nicht beeinflussen

Rasiert

Jeder definitiv nicht. Das sollte auch nicht die Motivation sein sich zu rasieren