Wie empfinden Sie Arbeitskollegen, die nie krankheitsbedingt ausfallen und ihrem Dienstplan nachkommen?

2 Antworten

Kommt drauf an warum die nie Krankheitsbedingt ausfallen.

Wenn die einfach nicht krank werden dann freu ich mich für die, ist ja niemand gerne krank. Und das man nicht Krank spielt empfinde ich als selbstverständlich.

Wenn die einfach Krank zur Arbeit erscheinen finde ich das nicht sonderlich dolle. Weder ist das Genesungsförderlich noch ist es nett den Kollegen gegenüber die ggf angesteckt werden.

Normal, wobei krankheitsbedingtes ausfallen meistens nicht beeinflusst werden kann. Manche Leute sind nur einfach glücklicherweise sehr selten krank.