Würdet ihr mit einem Arbeitskollegen was anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in einer Ausbildung?

Wie alt seid ihr?

Generell wäre ich vorsichtig. Nach der Probezeit für mich ok.

Je grösser die Firma, desto weniger interessiert es nicht, sofern ihr diskret seid und deine Arbeit nicht leidet.

...Wo die Liebe eben hinfällt ..

Lina23603
Fragesteller

Nein

er ist 22j und ich bin 25j

LuClRa  26.08.2023, 19:27
@Lina23603

Also...beide im Berufsleben...dann seid glücklich.

Nein das ginge gegen meine persönlichen Regeln.

Ich hab meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Wir haben sogar direkt zusammen gearbeitet.

Wenn beide Single sind und Interesse besteht spricht ja nix dagegen. Solange es die Arbeit nicht behindert.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber meist ist es eine äußerst beschissene Idee mit jemanden auf Arbeit etwas anzufangen.

Richtig beschissen wird es dann, wenn man sich trennt.

Meine Tochter ist seit über 10 Jahren mit ihrem Arbeitskollegen verheiratet, 14 zusammen. 13 davon haben die Seite an Seite gearbeitet.