Wie Eltern fragen ob ich zu einem Jungen darf?

6 Antworten

Geh zu deinen Eltern und frag sie, ob es okay für sie wäre, wenn du an Tag XY zu einem guten Freund gehen würdest, und ob dich dann einer von ihnen dort hinfahren könnte. Sie werden dich vielleicht schon fragen, woher du ihn kennst, wie er heißt oder wie alt er ist. Aber diese Fragen wirst du deinen Eltern dann ganz einfach beantworten müssen. Du kannst ihnen ja ganz einfach auch sagen, dass ihr nur Freunde seid. Ich würde da nicht so ein großes trara darum machen. Einfach hingehen und fragen und ehrlich sein ist wohl das beste. Deine Eltern waren auch mal jung und haben sich bestimmt auch mit Jungs/Mädchen getroffen ;)
Viel Spaß, Secretly

Hallo. Du könntest deinen Eltern sagen das du wegen etwas schulischem zu einem sehr guten Freund gehen musst da ihr etwas zum erledigen habt. Oder du könntest auch sagen das du zu einem guten Freund gehen möchtest wo auch deine anderen bff's sind (so das deine Eltern nicht glauben das ihr alleine seid)
Lg

Sag halt deinen Eltern, dass deine Lehrerin euch durchgezählt hat weil ihr Referate halten müsst und du würdest mit ihm eingeteilt und jetzt würdet ihr des bei ihm fertig machen

du gehst zu einer freundin...die ist nicht da. dann,,,,

so machte ichs

Sag doch, dass später noch ne Freundin dazu kommt oder so...:/?