Wie einen Jungen zum treffen überreden?

3 Antworten

Warum hat er dich denn blockiert? hattet ihr öfter geschrieben?

Darauf würde ich ihn bei gelegenheit mal ansprechen. Bevor du ihn aber um ein Treffen bittest, würde ich an deiner Stelle erstmal einfach so mit ihm reden. (wenn du ja sagst er kennt deinen Namen nicht mal)

Ihr habt ja einmal in der Woche zusammen unterricht? Rede halt da mal mit ihm :) wenn ihr euch öfter nett unterhaltet klappt es auch eher mit dem Treffen

Außer er blockt ab, und blockiert dich weiterhin, dann bringt es auch nichts ihn überreden zu wollen. Trotzdem viel Glück! :)

hey, also ich denke, du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du ihm nochmal schreiben sollst. Er hat dich ja wahrscheinlich bei Whatsapp blockiert, weil er nichts mit dir zutun haben möchte. Ich kann dich gut verstehen und auch nachvollziehen, dass du dich unbedingt mit ihm treffen möchtest, aber wenn er nichts mit dir zutun haben möchte könnte das schwierig werden. Außerdem ist das, vor allem wenn er deinen Namen noch nicht einmal kennt, per SMS eher ziemlich unpersönlich. Wenn du ihn doch in der Schule manchmal siehst, versuch doch erstmal dort ein bisschen mit ihm zu reden, so dass ihr euch ein bisschen kennen lernt. Dann kannst du ihn ja immer noch nach einem Treffen fragen. ;-) (Und da ihr ja beide einen Hund habt, habt ihr damit ja z.B. schon ein Thema über das ihr mal ins Gespräch kommen könntet :-) )

Ich weiß jetzt natürlich nicht, weshalb er dich blockiert hat, aber wenn er wirklich kein Interesse an dir hat, solltest du vielleicht versuchen ihn zu vergessen und warten bis jemand kommt, dem du auch wichtig bist und der gerne etwas mit dir zu tun hat. Wenn du jedoch denkst, dass er evt. doch noch Interesse an dir haben könnte, dan versuch es besser erstmal wie ich oben beschrieben habe, also dass ihr euch erstmal ein kleines bisschen kennen lernt und euch dann verabredet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :-)

LG

vllt. "hey, hättest du vllt lust mal zusammen mit den hunden ne runde zu gehen" oder so...

wenn du unsicher bist warte doch noc mal nen tag und schlaf ne nacht drüber was genau du ihm schreibst... =) good luck lia