Wie eine Bewerbung formulieren, wenn man im Schichtdienst keine Nächte wg Kind machen kann und gern im Frühdienst arbeiten, aber spät nicht ausschließen möchte?

3 Antworten

Hallo zickebiene,

das ist ein Thema für's Vorstellungsgespräch - es sei denn, dass in der Stellenausschreibung explizit darum gebeten wird, dies in die Bewerbung zu schreiben.

In die Bewerbung würde ich das gar nicht schreiben, so etwas kann man dann beim Bewerbungsgespräch ansprechen.

Würde ich erst im Vorstellungsgespräch erwähnen.