Wie ein unbekanntes Mädchen begrüßen?

4 Antworten

Entscheide es aus dem Moment. Sieh sie an, lächle, sag "Hallo" und gib ihr die Hand oder umarme sie. Es wird sich aus dem Moment ergeben. Du kannst nicht alles vorher planen.

Hand geben ist das sicherste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Wie herzlich ist euer Umgang bei Insta? Seid ihr locker drauf oder fühlt sich das reserviert an?

Und wonach ist dir im Moment? Was sagt dein Bauch? Würdest du sie bei der Begrüßung gern umarmen?

Damit würde ich hingehen und beim ersten Blick entscheiden, ob ich diesem Gefühl folge oder ob sich das vor Ort anders anfühlt.

Ein Richtig oder Falsch gibt es nicht.

Flori1428
Fragesteller

Ich denke schon, dass wir sehr locker sind, aber ich weiß nicht o das nachvollziehbar ist, dass ich in so einem Fall wenn ich sie nicht persönlich kenne ihr eher die Hand geben würde

Ein einfaches „Hallo“ reicht