Wie ein Skateboard verpacken?

4 Antworten

Vielleicht könntest du es in einen großen Karton stecken, das dann mit Geschenkpapier umwickeln und eine Schleife drauf! Das könnte aber zu hohen Erwartungen kommen😂👌🏻

Einen großen Karton besorgen, das Skateboard zwischen viel, viel Zeitungspapier darin unterbringen und den Karton in Geschenkpapier (evtl. mit Schleifchen) verpacken.

besorg dir einen karton in entsprechender größe, da kannst du dann auch wunderbar was dazu packen, und er ist leicht in geschenkpapier verpackbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ohhh wie süß!:-) wenn du es unauffällig gestalten willst, polstere das Skateboard aus, sodass man nicht sieht was es ist. Die Idee mit dem kuscheltier ist genial! Du wirst ihr großer Held sein!

Weiter so;)