Wie ein Mädchen fragen wie man bei ihr steht?

3 Antworten

Hallo, wie du bei ihr stehst kann ich dir leider nicht sagen, das wird sie nur selbst wissen. Ich würde dir empfehlen sie anzusprechen wenn ihr euch das nächste Mal sieht, sag ihr das du die nie die Möglichkeit hattest mit ihr in echt Zeit zu verbringen und frag sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich öfters mit ihr und sei für sie da, so wachst ihr langsam zusammen und irgendwann kannst du ihr ja mal von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

Viel Glück!

PS: Mach das nur wenn du sie wirklich liebst, wenn du nur ein bisschen Abwechslung brauchst wie du es nennst lass es besser, okay?

SeBrTi  09.09.2015, 20:46

Er hat ja gefragt wie er sie fragen kann wie er bei ihr steht....& er hat ja geschrieben das er sie mag und gerne als freundin haben möchte...

Rocker73  10.09.2015, 15:24
@SeBrTi

Ja, da hab ich etwas falsch verstanden, sorry

LG

Unterhalte dich doch mit diesem Mädchen bezüglich dieser Sache mit diesem anderen Typen um darüber etwas mehr Details zu erfahren. Was das allerdings damit zu tun haben soll, ob das Mädchen dich mag ist mir schleierhaft. Bemühe dich schlicht und einfach darum, das es zwischen euch zu weiteren Treffen kommt und da sind dann deine Augen und Ohren gefragt. Die Fragen welche dich peinigen, solltest Du hingegen nicht so direkt stellen, das geht auch anders mittels hypothetischer Gespräche.

,,Könntest du dir eigentlich etwas mit mir vorstellen?"