Wie duscht man richtig in kurze Zeit?

3 Antworten

Also ich finde es gibt Zwei Möglichkeiten:

Wenn du dir erst den Po einseifen willst,dann nimm doch einen Schwamm mit und mach Duschgel drauf. Dann kannst du mit dem Schwamm den Hinteren reinigen und es schäumt auch schön.

Oder du seifst dir erst die Haare ein und nimmst den Schaum von den Haaren und verreibst ihn am Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du das alte Lied: Wir sind vom TTT Telegraphenbatallion...

In einer Strophe heisst es: Mit einem Eimer Wasser, putzt sie das ganze Haus. Und dann, zum Schluss, da kocht sie noch Kaffee draus.

Deine Frage passt dazu, ob erst das Schmutzigste zu Waschen wäre.

Was meint denn dein Herz, mit einfühlen u Hirn, logisch denken dazu, zu deiner Frage? Nutze sie IMMER zum Erkennen.

Ich stell mich einfach unter den Duschstrahl, Seife mich währenddessen ein und währenddessen spült das Wasser die schon eingeschäumten Stellen ab. Ich wasche mir auch den Po, allerdings erst nachdem ich meinen restlichen Körper fertig habe. Und ja einmal einseifen reicht.