Wie DTV/ Digital TV streamen?

3 Antworten

im wesentlichen zwei möglichkeiten....

über streamingdienste wie joyn oder rtl now, wobei du bei joyn mit werbung und in SD kostenlos kriegst, mit dem plus abo, etwa 7 € monatlich, in hd und ohne.

bei rtl now kriegst du live tv nur mit abo und dann auch nur mit werbung zusätzlich vorher.

bei beiden diensten hast du was live tv angeht natürlich immernoch werbung wie beim normalen fernsehen.

ard und zdf samt aller spartenkanäle und den dritten kriegst du über die mediathek...

oder du machst z.b. bei 1&1, vodafone oder der telekom einen ip tv vertrag, da kriegst du dann einen entsprechenden internetreciver für.

lg, Anna

Meinst Du DVBT ?
Oder suchst Du so etwas wie
www.zattoo .com

KarlLudwigG
Fragesteller

Wie Zattoo, da sind die Digital TV Kanäle nur für Premium