Wie Doppel-D brust vernünftig ab binden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dieser Binder dir weiter:

http://www.transtoy.de/product_info.php?products_id=351

Es kann auch hilfreich sein, den Binder eine Größe größer zu kaufen, da du dann mehr Möglichkeiten hast das Brustgewebe zu verschieben. Ein Tank Top über dem Binder zu tragen hilft ebenfalls. Es gibt auch Tank Tops in die ein Binder eingenäht ist, zB :

 https://www.amazon.de/BaronHong-Bandage-Streifen-Oberbekleidung-blau-wei%C3%9F/dp/B071P33NP8/ref=sr_1_14/258-1147590-0866846?ie=UTF8&qid=1497717472&sr=8-14&keywords=brust+binder

Ansonsten empfehle ich dir weit geschnittene T-Shirts (von den Basics) und Hemden, um deine Brust zu kaschieren. Über einem Hemd sieht eine Weste auch super aus, sie kaschiert neben der Brust auch die Kurven von Taille und die Hüfte und sorgt für eine geradere Körperform. Außerdem lassen vor allem dunkle Farben wie schwarz oder marineblau den Oberkörper flacher wirken.

Viel Glück :)

Du könntest noch weite dunklere Oberteile tragen, aber mehr weiss ich auch nicht. Man wird es bis zur OP wohl immer etwas sehen..

ManuTjarks
Fragesteller

Das ist ja das Problem, man sieht es immer noch sehr sehr deutlich:/