Wie diese Funktion mit HTML-Code nachbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr vlt. einen Code mit dem es einfacher geht

Google Mal nach Carousel. Dann wirst du jede Menge Vorschläge für Javascript Lösungen bekommen.

Das geht aber auch ohne Skript Sprache: https://css-tricks.com/css-only-carousel/

Alex

Pro334
Fragesteller

Das ist echt super vielen DANK

Pro334
Fragesteller

Wenn ich dich mal was fragen kann: Wenn ich den html Code des Carousel kopiere und in VS einfüge dann wird das Carousel selber auf der Webseite nicht angezeigt, liegt das eventuell daran, dass ich nur den html Code kopiert habe und nicht noch dazu den css bzw. JS Code ?

EinAlexander  02.11.2022, 07:07
@Pro334
liegt das eventuell daran, dass ich nur den html Code kopiert habe

Ja.

Und nicht noch dazu den css bzw. JS Code ?

Das CSS brauchst du natürlich auch. JS ist keines dabei.