Pfeiltaste unten und Pfeiltaste links funktioniert nicht?

2 Antworten

Lieber Laduffbeer,

scheint als wären deine ganzen Tasten durcheinander. Teste doch mal welche Taste was macht und ob sie überhaupt funktioniert. Hier ist ein Link dazu:

Tastaturen Test: http://www.pcwelt.de/downloads/CG-Tastaturtester-590003.html

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem etwas helfen ;)

LG benosi

normalerweise muss man eine normale tastatur überhaupt nicht installieren....hast du fälschlicherweise eine andere sprachbelegung installiert? aber selbst dann sollten die pfeiltasten normal funtzen