Frage von Skymann0, 48

Wie Diehl Multitron Zeiteinstellen?

Hallo, Bei einem starken Gewitter gab es winen Stromausfall und dahher blinkt nun die ganze Zeit 0.00 auf und ich weiß nicht, wie ich die Zeit wieder einstellen kann. Der Wecker gehört meiner Oma, und eine Bedienungsanleitung gibt es auch nicht mehr. Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von electrician, 44

Intuitiv ausprobieren, viel kann ja nicht schiefgehen...

Ich würde mal auf den kleinen Knopf mit dem Uhrsymbol drücken und diesen halten. Schätzungsweise kann man dann mit dem Drehknopf die Zeit einstellen. Es kann auch sein, dass man den Knopf nur so lange hält bis die Anzeige blinkt: dann die Zeit einstellen und zum Abschluss nochmals das Uhrsymbol betätigen.

Oder vielleicht ist es auch ganz anders. Probier's aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community