Bedienungsanleitung für Lidl-Wecker gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die alarmtaste drückste wird dir zuerst die weckzeit des ersten, durch nochmaliges drücken der alarmtaste die des zweiten weckrufs angezeigt. während die weckzeit eingeblendet ist kannst du mit der nach-oben-taste den alarm aktivieren/deaktivieren. dies wird durch ein kleines glockensymbol dargestellt. ist dieses zu sehen ist der alarm aktiv.

Den roten Zeiger auf 9 Stellen und den seitlichen Schalter nach unten stellen.

Du musst wohl oder übel deinen Tagesrhythmus an den Wecker anpassen.

Alarm taste mal länger gedrückt halten !

Distel35
Fragesteller

Hallo Muralolibera,
Danke für den Tipp, aber diese und alle anderen Tasten habe ich schon länger gedrückt gehalten (von 5 Sekunden bis 30 Sekunden) - aber nichts tut sich.
Gibt es da irgendwo eine Bedienungsanleitung?
Gruß Distel