Adora Funkwecker Alarm einstellen?

2 Antworten

Schau in die Anleitung. Üblicherweise wird der aktive Status eines Alarms in irgend einer Form optisch auf dem Display angezeigt, z.B. durch ein Glockensymbol oder ähnliches.

Fanta2015
Fragesteller

Genau dieses Glockensymbol möchte ich ja einstellen, aber finde nicht heraus, wie es gehen soll. Eine Anleitung existiert nicht (mehr).

Drücke jetzt auf die "Down"Taste.

Oder probiere, falls das nicht erfolgreich war, die "Up-Taste".

Fanta2015
Fragesteller

Man kann die gewünschte Uhrzeit einstellen, aber den Alarm durch zb Glockensymbol nicht an-/ausschalten.

Fanta2015
Fragesteller
@Plaritma

Ja :) Bei Up passiert leider gar nichts und bei down schaltet sich die Temperatur Einheit um.

Plaritma  28.05.2023, 23:52
@Fanta2015

Bei unserem Wecker funktioniert das so. Aus der Normalanzeige heraus auf Up oder auf down drücken. (Alarm während der Woche oder der vom Wochenende).

Fanta2015
Fragesteller
@Plaritma

Ich habe es jetzt herausgefunden. Man muss auf Alarm klicken (dort wo die gewünschte Uhrzeit steht) und dann danach auf Up/Down für das Glockensymbol. Vielen Dank !!