Wie die Zeit bis zu meinem Geburtstag schneller überbrücken? =)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir was es auch das ähnliche =)) ich wartete schon seit 5 jahren,dennk einfach nur so stell dir vor geh mal spatzieren oder geh in einem ort oder so dann merkst du wie die zeit schnell geht =)) happy b-day vorraus =))

0KiiRaa0
Fragesteller

Vielen Dank ;-)

Unternimm mehr mit Freunden oder setz dir ein Ziel bis zu deinem Geburtstag. Zumbeispiel Fitness machen oder was ähnliches :D Oder schau einfach so gut wie garnicht mehr aufs Datum und denk nicht an dein Geburtstag sonst quälst dich noch zu tode!! :P

Versuch so wenig wie möglich auf die Uhr zu gucken sonst vergeht dir die Zeit viel langsamer.

jeden abend zeitig schlafen gehen vergeht die zeit sehr schnell

0KiiRaa0
Fragesteller

Tja, das geht leider nicht, da ich: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" schauen muss! ;D