Wann habt ihr euch das letzte mal über und auf euren Geburtstag gefreut?

8 Antworten

Hatte glaube ich ab 12 keine Freude mehr daran. Ich freue mich schon auf meinen 18. aber habe auch starke Angst vor den neuen Dingen und Verantwortungen

Eine gewisse Freude habe ich jetzt noch (bin 17), aber sie ist aufjedenfall deutlich abgeschwächt. Ich war nie so der jenige der dort eine große Party brauchte, ich glaube mit 10 fing es schon an, das es weniger wurde.

das letzte mal mit 21 :D

als kind hab ich mich eig immer darauf gefreut. ich weiß nicht wies bei euch ist, aber man hat sich ja schon sachen gewünscht die man da auch oft bekommen hat und darauf freut man sich schon natürlich. aber eig sind das eher immer die sachen gewesen auf die man sich freut, nicht so auf den tag oder das alter an sich.

oder aber auf die feier mit den freunden, darauf hab ich mich auch immer gefreut.

naja und wenn man erwachsen ist fällt das geschenk weg und nach 21 kommt auch nichts mehr besonderes, dass man iwie trinken darf oder auto fahren darf oder ähnliches. aber die feiern mit freunden sind schon immer schön :)

Vielleicht so mit 10 denn ab da war ich fast jeden Geburtstag erkältet und es ist nicht wirklich was besonderes mehr.

Letztes Jahr hab ich mich das letzte Mal so richtig gefreut. Dieses Jahr nicht mehr so ganz aber ich arbeite dran 😅