Über was für ein Geschenk würdet ihr euch am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hauptsache selbst gemacht / gebastelt / gebacken / etc 33%
Anderes: 33%
Hauptsache Klamotten 19%
Hauptsache ich hab mir das Gewünscht 10%
Hauptsache teuer 5%
Hauptsache sinnvoll 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauptsache selbst gemacht / gebastelt / gebacken / etc

Hi, xanaxuenerdosis !

Da ich selbst sehr viel bastele, freue ich mich natürlich, wenn ich auch mal eine Bastelarbeit geschenkt bekomme.

Es ist immer eine Individualität, und das gefällt mir super gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  09.06.2021, 15:36

Hallo, xanaxuenerdosis, vielen Dank für deine Bewertung.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Hi Renate,

Ich schenke meiner Freundin ein Buch.

Ich erstelle es am Computer und gebe es dann in den Druck.

Im Buch stehen und 100 Gründe warum ich sie liebe.

Wie findest du die Idee?

Renate2804  09.06.2021, 15:40
@xanaxueberdosis

Sehr gut.👍🏼 Es ist ein Geschenk, das niemand im Handel kaufen kann, und das ist fantastisch. 🤗

Hauptsache Klamotten

Solange die person aber auch wirklich weiß was demjenigen gefällt zb mir aber Geschenk karten für einen guten Klamotten karten ist da wesentlich besser da die person sich selber etwas aussuchen kann

Anderes:

Eher eine Mischung aus allem.

Von meinen Freunden und Geschwister reicht es mir, wenn es selbst gemacht ist und so aber von meinen Eltern würde ich schon enttäuscht sein, wenn sie jz mit einer selbstgemacht Kette z.B. kommen. Eher schon etwas gekauftes und was ich mir (einbisschen) gewünscht habe.

Hauptsache selbst gemacht / gebastelt / gebacken / etc

Ich mag das wenn die Person sich Gedanken macht, etwas herstellt oder kocht backt, und Klamotten Kauf ich mir eh am liebsten selber oder andere Dinge die ich brauche da könnten andere viel eher daneben greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne