Wie die Straßen finden und wie die Zeitung tagen (Zeitungen verteilen)?

1 Antwort

Wir haben das früher mit dem Fahrrad gemacht, mit Packtaschen. Verteilst Du nur an bestimmte Adressen oder einfach überall hin auf bestimmten Straßen?

Im ersteren fall würde ich die Adressen vorher abfahren, damit Du das schneller findest.

Meynaleyna
Fragesteller

Also die Adressen stehen alle hier auf dem Zettel. Problem ist dass ich kein Fahrrad mehr habe und ohne ist denke ich auch besser. Zu Fuß ist man denke ich mal etwas schneller-