Wie die Excelzelle formatieren dass sie farbig wird nach meinen Vorgaben?

Tabelle - (Microsoft Excel, formatieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über Bedingte Formatierung. Bei Excel 2010 gehst du auf Start-> Bedingte Formatierung-> Regeln verwalten-> Neue Regel-> Formel zur...

Du musst aber die Zellen markieren an die Regel angewandt werden soll.

Dann ändert sich A1:A5

Rest siehe Bild

Bedingte Formatierung EXCEL 2010 - (Microsoft Excel, formatieren)

Deine Zelle mit dem Durchschnitt unten ist sehr wahrscheinlich nicht in den Bereich der Formatierung aufgenommen worden.

Unter Bedingte Formatierungen -> Regel Verwalten -> Wird angewendet auf

Und da den Bereich noch um die gewünschte Zelle erweitern.

mit der Funktion bedingte Formatierung. Da kann man verschiedene Bedingungen vorgeben.

sandiyo
Fragesteller

Und wie genau? Habe es mit dieser Formatierung schon bei den ganzen anderen zellen gemacht --> siehe Bild.

Nur bei dieser eine Zelle die ich einzel Formatieren will funktioniert es nicht.

Ninombre  01.03.2016, 11:20
@sandiyo

Überprüf mal die Bereiche für die die bedingten Formatierungen gelten