Wie deutet ihr sein Verhalten oder interpretiere ich zu viel hinein?

2 Antworten

Kann sein, dass sich da was anbahnt :) Er mag dich. Schau was daraus wird.

Vorsicht, das sind alles sehr eindeutige Hinweise. Und das ist leider oft der Grund, daß sich Frauen auf Männer einlassen, die nicht eindeutig sind, weil sie denken das ist ja was, aber der Mann ist irgendwie nicht bereit, eindeutig zu sein. Deshalb, bleib nicht so lange in dieser Situation. Das kann sonst dauern und Du glaubst das liegt an Dir. Vielleicht solltest Du Dich mal aus der Situation zurückziehen und dann gucken, was passiert. Wenn nichts passiert, dann wird auch später nichts passieren. Das ist ein "Windei".

gfirly
Fragesteller

Also willst du damit sagen er gibt sehr eindeutige Hinweise? Ich ziehe mich schon seit anfang an zurück also gebe nichts von mir preis

kundryyy  14.10.2020, 01:03
@gfirly

Hinweise reichen nicht aus, das ist nur eine Verzögerungstaktik. Kannst Du ihn nicht irgendwie zu einer Verabredung bringen. Dieses ewige Hin und Her kann wirklich sehr lange dauern und dann hast Du Deine Zeit für nichts verschwendet. Jungs sind oft viel ängstlicher als wir und deshalb kannst Du ja mal vorsichtig nachhelfen. Sonst kannst Du lange warten. Dann weißt Du ja wenigstens Bescheid.