Wie deutet ihr die Situation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sagte mal mein Kollege: oversexed and underfuckt, die können nicht anders als ihre Kleinheit mit dem Niedermachen von anderen kompensieren. Wie die Ärzte schon sagten, lasse reden.

Du hast den beiden Kühen Zunder gegeben, darauf kamen sie nicht klar, dass sie jemand auf ihrem Gebiet angreift, hast du gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Sorry - Kindergarten. Ich will nicht böse klingen, aber selbstbewusst bist Du deswegen immer noch nicht.

Es kann nicht jeder Dein Freund sein. Und es möchte auch nicht jeder Dein Freund sein. Es muss auch nicht jeder! Wie sind Eure "Freundschaften" eigentlich entstanden - dadurch, dass Ihr Euch mal kennen- und mögen gelernt habt? Das denke ich eher nicht. Ihr wart mit Sicherheit eine Zweckgemeinschaft - eine Klasse in der Schule. Da ist man nicht automatisch miteinander befreundet. Da kennt man sich höchstens - vom Sehen.

Freundschaften bilden sich dann, wenn man gemeinsam Zeit miteinander verbringt und sich mag - Spaß haben kann. Das hattest Du mit Sicherheit noch nie erlebt. Du warst also immer eher das Anhängsel? Das ist dann keine Freundschaft. Das wird auch keine mehr.

Man muss sich zwingend kennen lernen. Und mögen. Dann kann Freundschaft daraus entstehen. Also lerne neue Leute kennen. Und finde heraus, ob sie zu Dir passen. Wenn nicht, trenne Dich alsbald wieder von denen.

Und werde selbstbewusst - finde Dich zunächst selbst. Und komm mit Dir allein klar.

Victorymacig
Fragesteller

Ich war mit den Leuten Anfang des Jahres Saufen und Quatschen fast jeden Tag und plötzlich wurde ich zum Anhängsel so wie du es bezeichnest