Freunde haben mich ausgeschlossen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind entweder neidisch oder haben ein anderes Problem. Gib dich nicht mit denen ab. Ich habe zu meiner Schulzeit ne lange Zeit überhaupt keine Freunde gehabt, weil ich festgestellt habe, dass meine ehemalige Freunde lästertanten waren und mir nichts Gutes gegönnt haben, es kam raus, dass sie sehr neidisch auf mich waren. Lieber allein sein, als falsche Freunde haben. Vielleicht findest du ja ganz andere Freunde, das heißt nicht, dass es wie bei mir sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juhnkes
Fragesteller

Es kann sein das sie neidisch sind,weil ich immer die besten Technologischen Geräte und viel Taschengeld habe.

Egalegal85  14.02.2023, 14:14
@Juhnkes

Die werden nicht aufhören zu lästern, egal ob du mit ihnen befreundet bleibst oder nicht, deshalb ist es das beste, dich von ihnen zu lösen. Du findest mit Sicherheit neue Freunde und es wird Leute geben, die auf das lästern keine Lust haben. Falls es unerträglich wird, kannst du es immernoch in Erwägung setzen die Schule zu wechseln. Mit Bauchschmerzen sollte keiner zur Schule.

Juhnkes
Fragesteller
@Egalegal85

Bauchschmerzen habe ich ständig,meine Noten sind nicht so gut,wenn ich die Schule Wechsel muss ich auf eine Stadtteilschule,was wenn es noch schlimmer wird mit anderen Kindern ?

Egalegal85  14.02.2023, 14:19
@Juhnkes

Deswegen sollte es deine letzte Alternative zu sein zu wechseln. Man weiß leider nie was auf einem zukommt. Wie gesagt am besten du löst dich von diesen Person los und machst dein eigenes Ding. Du wirst mit Sicherheit neue Freunde finden.

Juhnkes
Fragesteller
@Egalegal85

Sie werden meinen neuen Freunden dann lügen über mich erzählen und mit etwas Glück habe ich noch mehr Kinder die gegen mich sind.

Egalegal85  15.02.2023, 16:40
@Juhnkes

Wünsche dir viel Glück und das sich das alles zum besseren wendet. Das meiste kommt mit der Zeit. Vielen Dank für den Stern!

Juhnkes
Fragesteller
@Egalegal85

Hey,vielen Dank hatte gestern LEG,meine Lehrerin sagte wenn das wieder vorkommt soll ich ihr Bescheid sagen.Ich meide sie jetzt einfach und hoffe das sie es auch tun.Viele Grüße und danke für deine Hilfe

Du solltest nicht mehr mit ihnen befreundet sein. Versuche neue Freunde zu finden Hauptsache du entfernst dich von ihnen. Es ist auch nicht schlimm falls du nicht gleich neue findest, es ist immer noch besser als in so einer toxischen Freundschaft zu sein.

Juhnkes
Fragesteller

ok versuch ich danke

mikefromcologne  14.02.2023, 14:48

das sind keine Freunde von dir und sie werden es auch künftig nicht sein, es bringt dir auch nur Kummer, wenn du ihnen weiter hinterherläufst

Diese ,,Freunde” haben dich nicht verdient. Das ist nicht okay was sie abziehen und geht einfach gar nicht. Du kannst sie vielleicht einmal persönlich ansprechen und fragen was los ist. Such dir aber bitte neue Freunde!!

ist dass denn schon immer so oder ist etwas vorgefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juhnkes
Fragesteller

Wir kennen uns seit 1 Jahr gut,am Anfang war alles gut und auf einmal waren sie gegen mich und jetzt sind sie ständig gemein zu mir

Versuche andere Freunde zu machen. Gebe dich mit diesen Menschen nicht mehr ab.

Juhnkes
Fragesteller

Habe ich versucht,wenn ich sie meide erzählen sie meinen neuen Freunden schlimme Sachen über mich die garnicht stimmen und ich weiß auch nicht was sie erzählen aber eine hat mir das mal gesagt und ich glaube auch das dass so ist.Sollte ich vielleicht die Schule wechseln?

Ayane6  14.02.2023, 14:16
@Juhnkes

Ich würde auf jeden Fall Mal mit deinem Klassenlehrer darüber reden.

Hallo , ich finde heut zu Tage gibt leider komische Mädchen du muss so denken die sind eifersüchtig das du neue Freundinnen hart und das wollen sie nicht deswegen ignoriere sie einfach wenn sie gemein zu dir sind geh einfach weg von denen das sind keine Freunde liebe Grüße Adela

Juhnkes
Fragesteller

Hey,das will ich auch aber irgendwas führt uns immer etwas zusammen weil wir ja in der selben Klasse sind und dann fangen sie wieder an mich zu ärgern

Adela2023642  14.02.2023, 14:31
@Juhnkes

dann lass es einfach …. Sag ihr einfach lass mich in Ruhe will mit dir nix mehr zu tun haben und geh weg von ihr …. Und wenn das nicht klappt dann rede mit deiner Lehrerin

Juhnkes
Fragesteller
@Adela2023642

Mit Lehrerin klappt nicht,aber danke ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen,nur ist das schwer bei Gruppenarbeit,Partner Arbeit und auf einem kleinen Schulhof.Sonst versuche ich das heute beim LEG anzusprechen,wie könnte ich denn anfangen,soll ich einfach sagen a b und c sind gemein zu mir oder wie ?

Adela2023642  14.02.2023, 14:36
@Juhnkes

Sag einfach wie es ist das sie dich nerven beleidigen und du willst Ruhe haben. Und lassen dich nicht in Ruhe

Juhnkes
Fragesteller
@Adela2023642

Ok danke,aber was wenn die Lehrerin sie anspricht sie versprechen mich Unruhe zu lassen und in der Pause ärgern sie mich schlimmer

Adela2023642  14.02.2023, 14:46
@Juhnkes

😂😂😂 schau es gibt leider solche dumme Mädchen. Denen ist fad