Wie denkt ihr ist das Gefühl kurz bevor man vom Zug überfahren wird und wie kann man sich das vorstellen?

3 Antworten

Laut einem Freund von mir recht unangenehm. aber ich schätze mal der Schmerz kommt erst gar nicht an weil man so unter Schock steht.

Ich denke es ist wie bei einem Auto Unfall man sieht das Auto und kann nichts bestimmtes denken... nur den shock und die weit aufgerissenen Augen

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen...

Ich hatte bereits ECHTE Todesangst und das war das Schlimmste was ich jemals gefühlt habe.

Zelimxan  15.04.2020, 11:27

Da fühlt man sich so richtig lebendig