Wie den ersten Schritt machen?

2 Antworten

Zum einem, schreib ihn nicht an weil du seine Nummer aus dem Internet hast. Wenn du Geschäftlich nicht daran kommst, kann das auch abschreckend wirken. Auch die anderen Dinge mit googeln und sich "ein Bild" davon machen ist nicht wirklich empfehlenswert. Am Ende hast du Bild A von ihm, und später bist du so erschüttert weil es eben doch nicht so ist ^^

Ist sicher besser wenn du noch 1 Monat wartest mit ihm. Dann kannst du ja immernoch ihn nach der Nummer Fragen, vielleicht hat er ja noch eine Private Nummer die nicht im Netz ist, zum anderem könnt ihr euch dann so kennen lernen wie es gerade passt.

Arbeite erstmal die 6 Wochen und warte ab, ob sich da was entwickelt.