Wie den Eltern sagen das man Schauspieler werden möchte?

Regina3  18.07.2021, 19:07

Leichter als zu erklären, dass Du ein eigenes Tattoo-Studio eröffnen willst, oder?

Benjaman0216
Fragesteller

hahaha 🙄

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein großer Traum ist, dann nehme dir kurz Zeit mit deinen Eltern und erzähle, dass du es schon seit 5 Jahren machen möchtest. Vielleicht habt ihr in der Schule sowas wie eine Theater AG und du könntest vorschlagen dorthin zu gehen. Wenn du eine Weile dort bist, kannst du nochmal mit ihnen sprechen und sagen, wie sehr es dir auch in einer Gruppe Spaß macht, und dass du immer noch gerne Schauspieler werden möchtest. Dann werden sie bestimmt einsehen, dass du es ernst meinst, und wirklich gerne machen würdest.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du?
Schau, ob es ein Laientheater bei euch in der Nähe gibt und bewirb dich da. Dann sehen deine Eltern, dass es dir wichtig ist.