Wie wird man berühmt, wie Kylie Jenner?

3 Antworten

Diese Menschen sind wegen ihrem Aussehen berühmt.Und weil sie den Kiddies einen kurzlebigen Lifestyle vermitteln.Versuche das Schauspielern zu verinnerlichen und professionell zu werden

Lebe deinen Traum Girl ;) der weg zur Schauspiel Karriere ist hart und nur auserwählte schaffen ihn und dafür ist ein guter Schulabschluss und der mehrjährige Besuch einer Schauspielschule unerlässlich

Es gibt internetseiten da kannst du ein bild von dir reinstellen und wenn fu jmd gefällst kann es sein das sie dich kontaktieren und für ein film/serie anrufen xD