Muss man zwangsläufig mit dem Schauspielern sehr früh(jung) anfangen um irgendwann das Glück zu haben, ganz groß(Kino) raus zu kommen?

3 Antworten

Nein, aber es gehört sehr viel Glück dazu. Ich fange in diesem Jahr mit der Schauspielerei an, mit 61. Ich habe mich als Schauspieler an der örtlichen Freiluftbühne angemeldet. Eine Karriere wird wohl nicht daraus, ich habe nur eine sehr kleine Rolle, bei der niemand auf mich aufmerksam werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine morgen freeman war um. Die Ende 50 befor er richtig berühmt wurde