Wie deinstalliere ich lspdfr richtig?

1 Antwort

Wenn du alle Dateien restlos entfernen möchtest, solltest du dir die manuelle Version von LSPDFR herunterladen, und gucken welche Dateien in den GTA Ordner eingefügt wurden. Diese löschst du aus dem GTA Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby
NiklasWetzel
Fragesteller

Also gehe ich ins Gta Hauptverzeichnis lösche dann lspdfr und alles aber muss ich das dann noch irgendwo löschen das es endgültig gelöscht ist ?

NeulandInternet  25.01.2022, 09:35
@NiklasWetzel

Außerhalb des GTA Ordners sollte es keine LSPDFR Dateien geben, aber es kann sehr schnell sein, dass man eine oder mehrere Dateien übersieht, da es sehr viele sind. Wieso eigentlich diese Gründlichkeit bis auf die letzte Datei? Geht es um die Möglichkeit GTA Online zu spielen?

NiklasWetzel
Fragesteller
@NeulandInternet

Nein weil ich gta5 schon mal hatte mit lspdfr und habe dann gta deinstalliert und es wieder installiert und es waren alle mods wieder da aber wenn ich rage plugin hook starten will kommt eine fehlermeldung im rockstar games launcher Fehlercode: 7002.1 ich denke das ich alles nochmal neu installieren muss weil es vllt geupdatet wurde.

Patriot61  10.05.2022, 20:55
@NiklasWetzel

Deine Frage ist lange her aber dir könnte es helfen den Gta mod remove tool herunter zu laden. Es entfernt alle deine Mods und dateien die nichts mit Gta zutun haben dann hast du ein sauberes Gta verzeichnis