wie dehne ich mein ohrloch RICHTIG?

etwa die größe - (Piercing)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal so nett und erklär dir wies geht ^^ (hab meine auch gedehnt). Also was ganz wichtig ist, ist dass du es langsam angehst und immer nur in kleinen Schritten dehnst. Die faustregel lautet: Nicht mehr als 1mm pro Monat dehnen. daran muss man sich nicht unbedingt halten, aber es ist am schonensten für das gewebe. Wenn du zu ungeduldig bist, warte wenigstens ein bis zwei Wochen bis zum nächsten Dehnen. Besorg dir einfach dehnstäbe oder dehnsicheln in verschiedenen größen, am besten so viele dass du einen für jeden mm hast. In deinem Falle kannst du erst mal auf 2mm dehnen, danach auf 3, dann auf 4 usw. so lang wie du halt dehnen willst. Du musst den dehnstab bzw. die Sichel vporher gut einölen, z.B. mit Vaseline, niemals einfach trocken reindrücken! Du seztzt an und schiebst das Teil ganz langsam und vorsichtig durch dein Ohrloch bis es ganz durch ist. Das erfordert Geduld und Feingefühl. Wenn es nicht ganz reingeht, nicht mit Gewalt reindrücken sondern es lieber erst mal dabei beölassen und später erneut versuchen. Viel Glück! :)

HollywoodWhore  26.08.2009, 20:20

hier hast du noch ne Seite wo du dir dehnstäbe - oder Sicheln günstig bestellen kannst:

www.crazy-factory.com

MaRvin33  04.12.2011, 22:12
@HollywoodWhore

kommt vllt. bissel spät xD is aber bei mir im moment aktuell ... ich kann auch nur von crazy factory schwärmen :3 außerdem hat n freund von mir 24mm nur durch ware von da ohne irgendwelche beschwerden ... schlechte qualität is anders, oder ?

Habe ich auch, also Dehnungsschnecken sind am besten, erst 1mm bis 6mm und dann kaufst du 6mm bis 12mm, weiß ja ni wieviel du haben willst

flesh-tunnel-shop.de/ - hier hab ich gestern auch was bestellt

Bumblebee85  26.08.2009, 15:35

da kann man es sogar mit Stöpsel plugs zumachen lassen in Hautfarbe wenn man es mal verbergen muss.

EqoohShooter
Fragesteller

hab mal auf der seite nachgesehn aber die schnecken gehen da erst ab 3mm los ist das nicht zu gross???

Bumblebee85  26.08.2009, 16:35
@EqoohShooter

Also ich hatte bloß ein großen Stecker vorher drin und meine Freundin hatte sich ein Stück vom Ende eines Pinsels abgeschnitten und es "reingesteckt", probier es einfach aus, es tut auf jedenfall nicht weh.

Bumblebee85  26.08.2009, 16:38
@Bumblebee85

Du kannst aber auch die Sicheln nehmen oder du gehst ins Studio oder bestellst dir ein Dehnungsset für 60 Euro, da ist alles drin.

Bumblebee85  26.08.2009, 17:21

Das auf dem bild sind nur 6mm

Allen Gegnern des Ohren dehnens kann ich nur sagen: Wenn ich alt bin oder es aus anderen Gründen nicht mehr mag nehme ich es raus und es wächst wieder zu! Deshalb macht man sich ja die Mühe zu dehnen und schneidet nicht einfach!!! Ich bin auch von 5mm wieder auf ein stinknormales, klitzekleines Ohrloch! (<- musste ich weil es beim letzten Dehnen gerissen ist und nicht heilen wollte)

besorg dir einfach einen dieser stecker (dehnungssichel, expander, wie auch immer) die an einem ende duenn sind und zum andren ende hin dicker werden. ins ohr damit und mit geduld immer weiter drehen/schieben (kann schon einige wochen dauern, je nachdem). hoer einfach auf, wenn du mit dem ergebnis zufrieden bist. achte dabei aber darauf, nicht dein ohr zu verletzen (einzureissen) - sonst kommts zur narbenbildung und das macht das ganze nicht einfacher

Ich weiß zwar auch nicht wie es geht, aber denkst Du auch daran, wie es ausehen wird, wenn Du alt bist?