Nach frischem Ohrloch normalen Ohrring benutzen?

4 Antworten

Ist nicht so toll. Mehrere Gründe:

  • die Entzündungsgefahr ist besonders hoch
  • die Gefahr der Entstehung einer neuen Allergie besteht und ist besonders hoch
  • falls alles gut geht, was sehr unwahrscheinlich ist ist das Loch zu klein da diese Stecker dünner sind.

Du solltest besser mind. 6 Wochen Titan Barbels oder Labrets tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das kannst du schon benutzen, wenn du eine schöne fette Entzündung haben möchtest und so ein frisches Ohrloch zieht sich auch super schnell zusammen.

Man sollte auch keine frischen Ohrlöcher vor 6 Wochen wechseln (sollte dir auch vor dem Schießen wovon ich ausgehe mitgeteilt worden sein) und dann auch nur, wenn keine Probleme vorhanden sind, wie Entzündungen. die Ohrringe sollen erst gewechselt werden, wenn das Loch richtig abgeheilt ist.

Der richtige Erstschmuck besteht auch aus Titan und ist nicht Nickelhaltig. Bekommst du aber nur beim Piercer.

Deshalb nein solltest du nicht tun, wenn du keine Entzündung riskieren willst, handelt es sich um einen Schießstecker, also wurde das Piercing nicht sachgemäß gestochen, sondern geschossen musst du auch schauen, ob du den Schmuck verträgst, da die Schießstecker immer sehr Nickelhaltig sind. Schau auf jeden Fall erst einmal, dass dein Ohrloch so ohne größere Probleme abheilt bevor du billigen Metallschmuck einsetzen willst

Anomi424
Fragesteller

ehmmm man muss hier nicht davon ausgehen dass ich das beim Piercer mache get zuhause genauso easy

Anomi424
Fragesteller
@Natimichl

Hast du eine bestimmte Absicht damit diesen Artikel hinzufügen?
Dann kann ich dir nämlich hier auch einen Artikel von einem Autounglück hinterherhängen (= halte dich von Autos fern)

Natimichl  27.09.2021, 21:54
@Anomi424

Musst du wissen was du machst ist deine Entscheidung und dein Körper mir ist das ja egal was mit dir ist kenn dich ja net, wollte dir nur mitteilen, dass es auch schwerwiegende Gefahren mit sich bringen kann,aber wie gesagt letztendlich ist es mir egal ist ja dein Körper ich geh zum Profi und du entscheidest wie du willst

Klar kannst du machen, aber das erhöht das Risiko einer Entzündung massiv 🤷🏻‍♀️

Nein, du musst ca. 2 Wochen warten, dann kannst du erst andere Ohrringe nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung