Wie darf man ein Paket verpacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Dann sollte aber die Anschrift in einer gut festgeklebten Folientüte stecken, denn einfach aufgeklebtes Papier reisst entweder ein oder sogar ganz ab. Achtung: normale Einkaufstüten sind nicht stabil genug.

Darfst Du.

Um herauszufinden, welche, auch portomäßig die günstigste Form der Verpackung ist, solltest du vorher am Schalter fragen.

Ja, kannst du. Hab diverse Klamotten aus nem Online-Shop auch schon so verpackt bekommen.

Dürfen schon - aber ob es ankommt? Hast Du keinen Karton? Bekommst Du überall im Einzelhandel.