Frage von grubenhirn, 64

Darf man mehrere Frankierscheine auf ein Paket kleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 29

Du brauchst und solltest nur einen Paketschein auf das Paket kleben

Wenn du den Paketschein ordentlich befestigt ist, dann kann der Paketschein nicht abfallen. 

Am besten mit durchsichtigem Tesafilm dick den Rand des Paketscheines mit dem Paket bekleben.

Antwort
von danitom, 51

Wieso, warum, weshalb willst du das tun, es reicht doch einer.

Kommentar von grubenhirn ,

Weil ich nicht weiß, ob mein Frankierschein nicht unterwegs abfällt - ist mit Tesafilm befestigt worden.

Kommentar von danitom ,

Kaufe dir ein durchsichtiges Klebeband in der Breite von einem Packband, dass ist erstens wesentlich breiter, stabiler und klebt sehr fest. Das nehme ich auch immer.

Ich glaube nämlich nicht, dass die Post es erlaubt, mehrere Frankierscheine auf zu bringen.

Der Sicherheit halber kannst du ins Paket noch einen Schein mit Anschrift und Absender legen, dass hat man früher immer so gemacht.

Kommentar von grubenhirn ,

Gut, dann belasse ich es vorsichtshalber bei einem Frankierschein, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community