Kommt mein Paket heute noch?

5 Antworten

Nein, erst wenn in der Sendungsverfolgung etwas steht von "in der Zustellung", dann wird es mit größter Voraussicht an dem Tag zugestellt.

Aloalo23323
Fragesteller

Warum steht da dann kommt voraussichtlich heute an????

Voraussichtliche Zustellung - 02.01. Für nähere Infos muss ich erst die Batterien meiner Kristallkugel aufladen. Melde mich später.

natürlich NICHT

sonst würde da schon längst stehen "wurde für Zustellung in Fahrzeug geladen"

Eher nicht, Beladung des Zustellfahrzeuges fehlt. Das wird jetzt nicht mehr passieren.