Wie damit umgehen wenn auf Fragen bei GF keine einzige Antwort kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich letztens auch schon mal erlebt. Es gibt halt immer mal den ein oder anderen Bereich, der hier auf GF nicht so präsent ist.

Habe dann in einem Fachforum eine Antwort erhalten.

Du kannst sie dann ja erneut einstellen oder mehr Tags (#) hinzufügen. Dann kommen sicher noch mehr Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das passiert hier jedem Mal...mehrmals sogar....dann ist das eben so. Irgendwelche Gründe wird das haben. Das musst du dann so hinnehmen oder die Frage vielleicht anders stellen. Oder du stellst sie ein paar Tage später erneut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert