Wie Chemie schaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag andere Termine ab und verschiebe sie. Man muss Prioritäten setzen

Wieso hast du nicht früher angefangen, auch wenn du schon für was anderes lernen solltest.

Wirst du kaum schaffen.

Man soll ja auch lernen, sich seine Zeit einzuteilen. Und man kann problemlos auch für mehrere Fächer lernen.

Sag Deine privaten Termine ab bzw. verschiebe sie und konzentriere Dich zwei Tage lang auf Chemie.

Für die Zukunft: mach Dir eine Liste, was Du wann machst. Später im Berufsleben wirst Du auch unter Zeitdruck arbeiten müssen.