Wie brutal ist die Serie Teen Wolf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)
Ich muss sagen, dass die Serie am Anfang ziemlich brutal erscheint. (Mit den ganzen Leichen und so). Es wird auf jeden Fall auch so bleiben, da die Serie auch in die Kategorie "Mystery" eingeteilt wurde. Des weiteren geschehen ein Hauptteil der Szenen in der Schule, aber das heißt nicht, dass dort nicht gekämpft wird. Ich würde die Serie mit einer -/+ 8 benoten. Vorallem für Menschen, die mit solchen Szenen nicht umgehen können, würden ich sie nicht besonders empfehlen. (Natürlich ist das total unterschiedlich)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)
LG Lilsky^^

Hey💓
Also ich würde der serie eine 7-8 geben. Die ersten staffel finde ich noch ganz ok aber meiner Meinung nach wird es von staffel zu staffel gruseliger

Es wird immer ungefähr so brutal bleiben, wie sie am Anfang erscheint. Mal mehr, mal weniger. Es ist wahrscheinlich ungefähr eine 8. Es gibt immer Leichen und so.. Aber sie ist ja auch in der Kategorie "Mystery". Die ersten Folgen sind aber (meiner Meinung nach) noch nicht so gut und wenn du weiterguckst wirst du es denke ich nicht bereuen.

Ich liebe diese Serie. #Stydia (das musste ich machen) xD

Die ersten paar staffeln sind schon ein bisschen brutal , aber mittlerweile bin ich bei der 6. Staffel und man sieht viel weniger Blut als am Anfang. Leichen & Kämpfe sind aber eigentlich der Sinn der Serie. Aber ich liebe diese serien einfach und lass dich nicht abschrecken :)