Wie bringt man ein Mädchen dazu mich anzusprechen?

3 Antworten

Das Ansprechen ist eig die Aufgabe des Jungen und dieses Ich warte bis er\sie zuerst fragt, führt zu Kontaktabruch. Sei einfach sympathisch und lächle sie chamant an beim Ansprechen

00Mutter  17.08.2023, 14:57

Hallo payfree Ihre Antwort ist Sexistichtisch und falsch und das sie behaupten das Ansprechen ist Aufgabe des Jungen ist Sexistichtisch und ist Falsch und ist eine Altmodische Geschlechter Rolle wir Leben nicht mehr 1950 wir Leben 2023 in unserem Jahr 2023 ist das Ansprechen ist Aufgabe des Mädchen und nicht des Jungen außerdem haben sie keine ehrliche Antwort geben sie haben nur eine Sexistichtische und Falsche Antwort geben der Fragen Stelle hat nicht nach ihre persönliche Meinung gefragt sondern nach einen Tipp wie er ein Ei Mädchen dazu bringen kann ihn Anzusprechen und stattd denn Fragen Steller hier Sexistichtische Antworten zu geben sollten sie lieber denn Fragen Steller Tipps geben wie er ein Mädchen dazu bringen kann ihn Anzusprechen dazu sie Verpflichtet und wenn sie keine Tipps denn Fragen steller geben kann wie er ein Mädchen dazu bringen kann ihn Anzusprechen denn halten sie sich raus anstatt zu behaupten das Ansprechen Aufgabe des Jungen ist weil so weschen art Antworten und Behauptungen die sie hier geben ist Sexistichtisch und ist falsch wie Schon ich Schon Gerschrieben habe Leben wir nicht mehr 1950 sondern sind in das Jahr 2023 und zu behaupten das immer der Junge das Mädchen Ansprechen muss ist nicht nur Sexistichtisch sondern auch Altmodische Geschlechter Rolle und es ist langsam Zeit das wir die Geschlechter Rolle Tauschen und das Ansprechen ist die Aufgabe des Mädchen

Elwag12  04.01.2024, 00:47
@00Mutter

Also dass es nicht die Sache des Jungen ist sondern egal wer es macht, dem Stimme ich zu.

Den Restlichen Quatsch hab ich mir nach 2 Zeilen nicht gegeben

Hallo,

ich denke es ist besser, wenn Du all Dein ut zusammennimmst und Dich traust sie aktiv anzusprechen!

Dann kommst Du nicht nur mit ihr in Kontakt, sondern hinterlässt wenn Du Glück hast gleich einen guten bleibenden Eindruck. Sie könnte annehmen, dasss Du mutig bist!

00Mutter  17.08.2023, 14:12

Hallo Kenij Ihre Antwort ist Sexistichtisch wir Leben nicht mehr in 1950 wir sind 2023 und behaupten das immer der das Mädchen Ansprechen muss ist Sexistichtisch und das ist altmodische Geschlechter Rolle und das langsam Zeit das wir die Geschlechter Rolle Tauschen und außerdem hat der Fragen danach gefragt was sie denken

Wenn sie genau so denkt wie du, habt ihr beide ein Problem :P meine meinung ist ja nachwievor dass der junge das mädchen ansprechen sollte.. Aber na gut. Sende ihr einfach noch deitlichere signale: längerer blickkontakt, nettes lächeln, "zufällige" berührungen und suche situationen aus denen sich heraus vllt ein gespräch ergeben könnte (zb irgendwelche warteschlangen oder so)

00Mutter  17.08.2023, 15:13

Hallo LenchenLaLa Ihre Meinung ist nicht nur Sexistichtisch sondern ist auch eine Altmodische Geschlechter Rolle und ist langsam Zeit das wir die Altmodische Geschlechter Rolle Tauschen wir Leben nicht mehr in 1950 sondern wir sind in 2023 das Mädchen sollte denn Jungen Ansprechen außerdem hat der Fragen Stelle nicht nach ihre Meinung Gefragt sondern nach einen Tipp wie er das Mädchen dazu bringen kann ihn Anzusprechen zu solchen Tipps sie Verpflichtet