wie bringe ich meinen freund dazu dass er mich küsst?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie du "mit jemand zusammen sein" definierst, ich habe das immer so betrachtet, daß ich ab dann mit einem Mädchen zusammen war, wenn wir uns intensiv, lange und innig (mit Zunge) geküsst hatten.

Wenn er dich noch nicht geküsst hat, seid ihr auch noch nicht zusammen. Jedenfalls nicht nach meiner Definition. Frage ihn, ob er mit dir zusammen sein will. Falls er ja sagt, dann sagst du ihm, dass er dich dann zur Besiegelung eurer Freudschaft küssen muss. Aber richtig!

LG, Ralfi.

Ich persönlich wäre zu feige, ihm zu sagen das er mich küssen soll. Also wär ich eher der Typ dafür, den Moment anzuheizen um dann zu gucken wie er reagiert. Auf jeden Fall macht es auch Spaß sich ein kleines Spielchen daraus zu machen. Wenn er weiß was er will, wird er dich küssen. Wenn nicht dann ist das eben so;)