Wie bringe ich meine Freundin zum zocken? :D

6 Antworten

Wenn sie von sich aus nicht will, dann lass es besser :D Ich war früher mal Spielesüchtig und habe viele Nächte mit Battlefield verbracht, statt mir ihr, wenn ihr wisst was ich meine ;) Ich wollte auch das sie zockt, aber sie wollte einfach nicht und ich hab sie damit nur genervt xD

Gitb ja Dutzende Genres, such einfach etwas ansprechendes..viele Mädels, die nicht auf die "typischen" Games ansprechen, reagieren durchwegs positiv auf Games wie "Little Big Planet", "Viva Pin~ata" etc. Hab versucht, sie auf Skategames zu bringen..war ne reine Pleite :P

heyy ich denk ma ich kann dir helfen. bin ein mädchen, zock selbst leidenschaftlich gerne ego shooter. un m ein fazit ist: entweder ein mädchen zockt gerne oder nicht. du kannst es nicht dazu zwingen es muss schon gefallen an waffen und interesse an action bzw horror haben :)

XcEcUtE  11.10.2011, 22:30

Wow respekt, sowas gibts nicht oft :)

bansheesheying  11.10.2011, 22:47
@XcEcUtE

ach ich denke schon dass es sowas öfter gibt, aber es muss halt die msichung aus frau und zocker stimmen. weil wer will ne frau die total maskulin eingestellt ist :) aber trotzdem, novembr: mw3 bf3 FETT!

Will sie das? Wenn nicht: Gar nicht!